Nachrichtenarchiv - News 2017

21.05.2017- Erster Wettkampf naht

Mit den steigenden Temperaturen hier in Deutschland, kommt langsam auch wieder die Form zurück. Nachdem das Jahr mit einer OP und Problemen an der Achillessehne gestartet ist, benötigte ich in diesem Jahr etwas länger um wieder zu alter Routine zurückzufinden…aber es wird.

Im Moment arbeiten wir noch sehr intensiv an der Sprungtechnik und deshalb musste ich auch einen geplanten Start in Barcelona absagen. Ein zu früher Wettkampf mit nur mäßigen Ergebnissen hätte mich nicht weiter gebracht und deshalb werde ich den ersten Wettkampf erst am 02. Juni bei der Golden Roof Challenge in Innsbruck bestreiten. Bis dahin habe ich also noch genug Zeit für den letzten Feinschliff um auch meinen Anlagenrekord gegen die starke anstehende Konkurrenz zu verteidigen…also ein paar gedrückte Daumen kann ich dafür bestens gebrauchen. 😉

Liebe Grüße

Euer Markus

 

 ZurĂźck

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok