Nachrichtenarchiv - News 2016

16.01.2016 - Helau und Hui-Dä-Dä

Prunksitzung DonzdorfAm Samstag fand in Donzdorf die 4. Prunksitzung in diesem Jahr statt. Die Stadthalle war wie gewohnt voll besetzt und von den teilnehmenden Akteuren wurde wieder in ein tolles und unterhaltsames Programm geboten.

Für mich war dies ein schöner und gelungener Abend mit Familie und Freunden in der Heimat....wie ich solche Momente schätze!

Wer Auszüge aus diesem Programm sehen möchte, sollte am Sonntag, 31.01.2015 um 20.15 Uhr, das SWR Fernsehen einschalten. Die Sendung "Schwäbische Fasnet aus Donzdorf" wird aus der Donzdorfer Stadthalle übertragen.
Sitzungspräsident Michael Gutwein präsentiert Stars und Newcomer der "Schwäbischen Fasnet". Mit dabei sind Büttenredner aus dem Land, Musikdarbietungen sowie Tanzmariechen und Show- und Marschtänzer.

Zurück