Nachrichtenarchiv - News 2015

28.11.2015 - Sieg beim TV Total Turmspringen

tvT MarkusRehm JonasReckermann webWas für ein schöner Abschluss beim letzten TV Total Turmspringen in der Münchner Olympia-Schwimmhalle.
Gemeinsam mit dem ehemaligen Beachvolleyballer Jonas Reckermann gewann Markus Rehm das Synchron-Turmspringen 2015.
Auf dem zweiten Platz landete die Schauspielerin Annabelle Mandeng und Sängerin Ronja Hilbig.
Mit dem dritten Platz hat Stefan Raab gemeinsam mit seinem Partner Elton das letzte Turmspringen beendet.

 

Im Einzelspringen hat Markus in diesem Jahr einen Podestplatz knapp verfehlt. Hier gelang ihm sein Finalsprung nicht ganz so gut wie er es gerne wollte und landete auf Platz 4. Trotz allem nahm er es sportlich und konzentrierte sich voll und ganz auf das Synchronspringen.

Ein ganz "Großes Dankeschön" an dieser Stelle dem Kölner Trainer Jürgen Weuthen. Er musste die Sportler in der knapp bemessenen Zeit auf ein wettkampftaugliches Niveau bringen. Dies hat er, wie man dem Resultat entnehmen kann, sehr gut gemeistert.
Zum Abschluss der Veranstaltung musste der Trainer Jürgen Weuthen noch gemeinsam mit Jonas und Markus, sowie dem Comedian Faisal Kawusi, vom 5m Turm noch einen Sprung zeigen.
Dass er dies beherrscht, konnten alle noch anwesenden Gäste gut sehen.


tvT MarkusRehm Sophia Thomalla webtvT MarkusRehm JuergernWeuthen webtvT Team JuergenWeuthen web

Fotos: Privat und mrheredo
Text: HR

 

Zurück