Nachrichtenarchiv - News 2015

18.02.2015 - 8m Marke erneut übersprungen

AbuDhabi Al AinBeim 9. Internationalen Athletik Meeting in Al Ain und bei sonnigen 37 Grad, ist Markus Rehm in die Frischluftsaison 2015 gestartet. Al Ain befindet sich im Emirat Abu Dhabi an der Grenze zu Oman und gehört zu den Vereinigten Arabischen Emiraten.

In dieser Region möchte Markus Rehm insgesamt 3 Weitsprung-Wettkämpfe bestreiten und sich auf die kommende Saison einstimmen.

Der Einstieg bei diesem Wettkampf gelang ihm besonders gut. Im 5. Sprung übersprang er in diesem Jahr zum ersten Mal die 8m Marke und landete bei 8,08m. Mit dieser Weite gewann er den Wettbewerb und setzte zugleich erneut ein Ausrufezeichen.
Da auch alle seine anderen Sprünge gültig waren, ist er mehr als zufrieden mit diesem ersten Wettkampf.

Die einzelnen Ergebnisse werden freundlicherweise auf der Website vom Team Thomas zur Verfügung gestellt.
Hier geht es zu den Ergebnissen!

Text: H. Rehm

Zurück