Nachrichtenarchiv - News 2014

24.07.2014 – In zwei Tagen ist es endlich soweit

Wie in letzter Zeit mehrfach angekündigt starte ich nun am 26.07.2014 bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Ulm. Mit der Nummer 729 gehe ich dort um 15:25 Uhr an den Start. Im Weitsprung sind 14 Teilnehmer gemeldet, unter anderem Christian Reif vom LC Rehlingen mit seiner persönlichen Bestleistung von 8,49m.

Nach langem Hin und Her wird nun mein Wunsch wahr, bei einem so tollen Wettkampf dabei sein zu können. Die letzten Tage war noch ganz schön was los und nun steigt die Vorfreude auf den Wettkampf. Meine Form hierzu sollte passen.

Wer nicht live beim Wettkampf in Ulm dabei sein kann, der kann den Wettkampf über den Livestream oder zwischen 14:45 und 17:00 Uhr im ZDF in SPORTextra den Wettkampf verfolgen. Dazu einfach dem Link folgen – Livestream im ZDF!

Direkt nach dem Wettkampf werde ich zusammen mit meiner Trainerin ins Aktuelle Sportstudio nach Mainz fahren. Hier könnt ihr Live um 23:00 Uhr im ZDF dabei sein. Die Infos dazu findet ihr hier.

Zurück