Nachrichtenarchiv - News 2014

30.06.2014 – Markus auf dem Weg nach Rio

2014 BusRio 1Heute wurde auf der Empore an der Hohenzollernbrücke in Köln der offizielle OSP Rheinland Team-Bus Rio 2016 präsentiert, eine klasse Kooperation zwischen dem OSP und dem Regionalverkehr Köln GmbH (RVK).

Auf der Fahrerseite des OSP-Busses hat Markus vorne sein Plätzchen im Großformat eingenommen. Insgesamt zieren fünf Athleten den Bus, neben Markus sind noch Britta Heidemann (Fechten), Max Hoff (Kanurennsport), Linda Stahl (Speerwerfen) und Alexandra Plaza (Hochsprung) abgebildet. Bis zu den Olympischen und Paralympischen Spielen in Rio 2016 fährt der Bus mit der Aufschrift „Auf zu goldenen Momenten. Fürs Rheinland nach Rio.“ im Regionalverkehr der Linie 260. Wer mit dem Bus fahren möchte, der sollte eine der rund 50 Haltestellen zwischen Remscheid, Wermelskirchen, Leverkusen und dem Kölner Hauptbahnhof aufsuchen.

2014 BusRio 22014 BusRio 62014 BusRio 8

Zurück