Nachrichtenarchiv - News 2014

27.06.2014 – Integratives Leichtathletik Sportfest in Leverkusen

Am Freitag, 27.06.2014, haben sich in Leverkusen einige der besten Leichtathleten beim Integrativen Sportfest getroffen. Die Behindertensportabteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen organisierte in diesem Jahr bereits zum vierten Mal das Meeting für Leichtathleten mit und ohne Handicap in der Fritz-Jacobi-Anlage in Leverkusen-Manfort.

Die Bedingungen vor dem Wettkampf zeigten sich nicht gerade von der sonnigen Seite. Platzregen und Wind sorgten beim Aufwärmen für schwierige Voraussetzungen. Zum Wettkampfbeginn im Weitsprung der Männer war es glücklicherweise trocken. Mit 7,73m gewinnt Markus diesen Wettkampf. Bei diesem Sprung trifft er das Absprungbrett nicht exakt, sondern springt bereits vorher ab. Damit verschenkt er rund 20 Zentimeter. Somit ist Markus mit seiner Weite generell zufrieden und arbeitet nun an der Anlaufmarke und dem exakten Absprung!

Zurück