Nachrichtenarchiv - News 2014

25.06.2014 - Jump & Fly in München

2014 JumpFlyMünchenMarkus Rehm startete am 25. Juni 2014 erneut bei der Golden Fly Series, dieses Mal bei der 3. Jump & Fly in München auf dem Marienhof. Hier treffen sich nationale und internationale Top-Leichtathleten der Disziplinen Stabhochsprung und Weitsprung.

Mit einer Weite von 7,87m belegte Markus den 3. Platz vor dem Niederländer Ignisious Gaisah mit 7,92m und dem zweitplatzierten Kubaner Wilfredo Martinez mit 7,90m. Markus beweist, wie auch in den vergangenen Wettkämpfen konstante Weiten. Das Ziel den eigenen paralympischen Rekord auf 8 Meter zu steigern konnte er damit nicht erreichen, doch die Hoffnung darauf bleibt weiter bestehen. Auf Facebook teilt Markus mit „da muss noch was gehen!“ Einen Sprung von Markus bei der Jump & Fly in München kann man auf seiner Facebook-Seite ansehen!

Zurück