Nachrichtenarchiv - News 2014

08.06.2014 - FBK Games in Hengelo, Holland

2014-06-08 Markus mit Olympiasieger Greg Rutherford 1In der Nacht bin ich um 3:20 Uhr in Innsbruck gestartet um rechtzeitig bei dem Wettkampf in Hengelo, Holland, zu sein. Aber das Fazit von diesem Wettkampf war: „Jetzt brauch ich erstmal eine Pause!“ Denn was soll ich sagen, es lief alles andere als gut! Leider hatte ich an diesem Tag absolut nicht meinen Rhythmus gefunden und musste mich nach dem Vorkampf schon geschlagen geben. Bei 9 von 12 Athleten stand bei der persönlichen Bestleistung eine 8 vor dem Komma. Also ein absolut WM taugliches Teilnehmerfeld! Für mich war es jedoch eine riesengroße Ehre dabei zu dürfen und ich würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr hier erneut starten dürfte. Dann aber auf jeden Fall mit einer anderen Vorbereitung! Herzlichen Glückwunsch an Louis Tsatoumas, der sich heute mit 8,25m beeindruckend den Sieg geholt hat! Platz zwei ging an den Olympiasieger 2012, Greg Rutherford!

Zurück