Nachrichtenarchiv - News 2014

17.05.2014 - Neue Saison-Bestleistung

Kreismeisterschaften Leverkusen 2014 2Darauf lässt es sich aufbauen! Mit 7,66 m bin ich bei den Kreismeisterschaften in die Saison eingestiegen. Aus meiner Sicht fehlt noch die nötige Routine im Anlauf, aber das werde ich sicher noch in absehbarer Zeit in den Griff bekommen. 
Zudem war die Vorbereitung auf den Wettkampf etwas erschwert, denn nach 4 Tagen Messe und einer kurzen Nacht wollte ich eigentlich etws länger im Bett liegen bleiben und ein wenig von der Woche erholen. Naaaaja, um 6.45 Uhr stand dann die Dopingkontrolle vor der Tür: "Ich dachte sie sind am Wettkampftag sicherlich zu Hause!!" waren die Worte des Kontrolleurs. 
Korrekt (!) und ich dachte ich kann endlich mal ausschlafen! Aber was muss, das muss... das Timing war jedoch schon mal besser!

 

 

Zurück