Nachrichtenarchiv - News 2013

12.07.2013 – Markus Rehm springt neuen Weltrekord mit 7,54m

Was für ein erfolgreicher Abend! Beim Integrativen Leichtathletik Sportfest in Leverkusen ist es Markus Rehm gelungen, seinen eigenen Weltrekord (7, 35m) zu überbieten. Mit einer Weite von 7,54m hat Markus diesen ordentlich nach oben korrigiert und den ersten Platz belegt.

Das Sportfest sollte eine Generalprobe für die am 24.07.2013 anstehende IPC-Weltmeisterschaft im französischen Lyon sein. Dass er jedoch eine solch große Weite erzielen konnte hatte er selbst nicht gedacht. Nach den Verletzungen in den vergangenen Monaten wurde er nun für seinen Trainingsfleiß
belohnt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass er diese gute Leistung mit nach Lyon nehmen kann und auch dort so erfolgreich abschneidet.

 

Zurück