Nachrichtenarchiv - News 2013

27.06.2013 - Vielen Dank für eure grandiose Unterstützung - Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sporttraumatologie in Köln-Merheim

Markus MerheimAm Donnerstag, 27.06.2013, besuchte ich zusammen mit unserem Geschäftsführer der Behindertensport-Abteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen, Jörg Frischmann, unseren Kooperationspartner, um als kleines Dankeschön für die Unterstützung eine extra angefertigte Kollage aller Leverkusener Medaillengewinner der Paralympics von London 2012 an den Klinik-Direktor Prof. Dr. med. Bertil Bouillon zu übergeben. Ich selbst habe bereits enorm von der Kooperation profitiert. Nach meinem Kahnbeinbruch dachte ich eigentlich, die Saison 2013 sei für mich schon beendet bevor sie richtig begann. Doch gemeinsam mit den Klinik-Ärzten haben wir einen Weg gefunden, um rechtzeitig wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen zu können. Mit dieser großen Unterstützung war es mir möglich bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften in Berlin teilzunehmen. Das Ergebnis kann man ja hier auf der Website nachlesen.

Zurück