Nachrichtenarchiv - News 2013

21.04.2013 - Vorbereitung in Monte Gordo, Portugal

Zusammen mit meiner Trainerin Steffi Nerius und einigen weiteren Athleten, bin ich ins Trainingslager nach Albufeira, Portugal, geflogen. Hier wollen wir die Zeit für ein intensives Training nutzen, um uns auf die bevorstehenden Freiluft-Wettkämpfe vorzubereiten. Wollen wir hoffen, dass mich Steffi wie auch im letzten Jahr wieder auf den Punkt zur Topform bringt. Denn in diesem Sommer (Juli) steht als Highlight wieder die IPC-Weltmeisterschaften im französischen Lyon an.
 Die Temperaturen hier in Albufeira sowie die Anlage sind wie geschaffen für eine solche intensive Vorbereitung. Aber natürlich hoffe ich auch, dass ich mich in der einen oder anderen freien Minute auch einmal am schönen Sandstrand etwas erholen kann.

Zurück