Nachrichtenarchiv - News 2012

Finale bei der Wahl zum Sportler des Jahres

Hallo liebe Fangemeinde von Markus Rehm,

mit Eurer Unterstützung ist es Markus gelungen, bei der Wahl zum Sportler des Jahres in die Endausscheidung zu gelangen. Vom 12. bis 18. November kann nun erneut der Sportler des Jahres gewählt werden. Zur Auswahl stehen jetzt nur noch 3 Sportler/innen sowie 3 Mannschaften zur Auswahl. Es wäre schön, wenn Ihr euch noch einmal die Zeit nehmen würdet und Markus Rehm mit eurer Stimme unterstützt. Vielleicht kennt ihr ja noch jemand, der Markus auch gerne unterstützen möchte.

Am 24. November werden dann die Behindertensportler des Jahes 2012 durch den Deutschen Behindertensportverband geehrt. Über das Resultat dieser Wahl wird dann an dieser Stelle wieder informiert. Drücken wir also Markus ganz fest die Daumen, dass er großen Zuspruch findet.

Zurück