Nachrichtenarchiv - News 2010

06.02.10 - Sportlerwahl 2009

Am Samstag, 06.02.2010, fand der 25. Ball des Sports in der Göppinger Stadthalle statt. Hier wurden die Gewinner von der Wahl "Sportler des Jahres 2009" bekannt gegeben. Gewählt haben die Leser der Göppinger NWZ.
Zur Auswahl standen hier 8 Mannschaften, 8 Sportlerinnen und 8 Sportler.
Bei den Sportlern wurde ich von meinem Heimatverein, der TG Reichenbach u.R., als möglicher Kandidat vorgeschlagen.
Alles in allem war es ein gut besetztes Teilnehmerfeld mit nahmhaften Athleten aus verschiedenen Sportarten.

Nachfolgend die Sieger bei den Sportlern:

1. Sieger: Triathlon-Europameister Marcus Büchler
2. Sieger: Stabhochspringer Alexander Straub
3. Sieger: Biathlet Simon Schempp

Leider kann ich euch nicht mitteilen, welchen Platz ich belegt habe, da die weiteren Platzierungen nicht bekannt gegeben wurden.

Zurück