Nachrichtenarchiv - News 2009

10.07.09 - Deutsche Meisterschaft in Sindelfingen

Internationale Deutsche Meisterschaften - Leichtathletik vom 10.07.-12.07.2009 in Sindelfingen - Floschenstadion

Am Freitag, 10.07.09 startete ich bei den deutschen Meisterschaften mit dem 100m Lauf. Zu meiner besonderen Überraschung wurde ich hierbei von meinen jungen Sportlerinnen und Sportler, die ich nebenbei im Leichtathletik trainiere, lautstark angefeuert. Mit einem 3. Platz und einer Laufzeit von 12,33 sec. wurden meine Fans und ich für die Mühen belohnt.

Als Abschluss absolvierte ich am Sonntag in Sindelfingen noch den 200m Lauf wo ich mit einer Zeit von 26,37 sec. den 5 Platz belegte. Mit einem rundum zufriedenen Ergebnis ging die Reise im direkten Anschluss weiter, zu den IWAS (Internation Wheelchair & Amputee Sports Federation) Junioren Leichtathletik Weltmeisterschaften nach Ottwil in die Schweiz.

Zurück