Termine 2018

08.09.2018
Golden Fly Series in Liechtenstein
ab 17:30 Uhr auf dem Lindaplatz in Schaan

08.07.2018 - "Boooom!!! There it is" - Neuer Weltrekord

Tokio 01Markus springt bei den Internationalen Japanischen Meisterschaften, in der Nähe von Tokio, einen neuen Weltrekord mit 8,47m. Damit verbesserte er seinen bisherigen Weltrekord, den er im Jahre 2015 bei der WM in Doha (Katar) sprang, um sieben Zentimeter.
Entsprechend seinem derzeitigen Leistungsniveau und Trainingsfleiß, haben Insider bereits schon länger auf eine Steigerung seiner alten Bestmarke gewartet.
Es bleibt zu hoffen, dass er diese Leistung bei der bevorstehenden Europameisterschaft, die vom 20. - 26.08.2018 in Berlin stattfindet, nochmals dem anwesenden Publikum, in Berlin, zeigen kann.
Der Wettkampf von Markus ist am Samstag, 25. August 2018, um 14:25 Uhr, im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, in Berlin.
Bestimmt würde er sich über eine entsprechende persönliche Unterstützung bei dieser Europameisterschaft freuen. Karten für diesen Wettkampf kann man noch erhalten. Hier klicken!

Text: H. Rehm
Foto: Facebook

 Zurück

Bild: Staffel 4 x 100m: Goldmedaille mit David Behre, Felix Streng und Johannes Floors         © www.photo-hartmann.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok